27.06.2016

Talkshow „BEMBEL & GEBABBEL“ on tour



Pressemitteilung:
Talkshow „BEMBEL & GEBABBEL“ on tour
1. Aufzeichnung nach der Sommerpause am 6. September 2016

Die nächste Aufzeichnung von BEMBEL & GEBABBEL findet am Dienstag, den 6. September 2016 ab 19.30 Uhr statt.
Und erstmals verlässt Talkmoderator Bernd Reisig die angestammte Location und begibt sich „on tour“. Die Aufzeichnung findet am Standort von HYUNDAI in Offenbach am Kaiserlei-Kreisel statt. „Wir wollen jetzt immer mindestens einmal pro Jahr eine Special-Sendung machen und dafür auf Tour gehen. Ich freue mich sehr, dass wir mit der HYUNDAI-Zentrale eine herausragende Location gefunden haben, die den Pulsschlag unserer Rhein-Main-Region auf ganz eindrucksvolle Art und Weise widerspiegelt“. sagte Bernd Reisig zu seiner ersten Sendung von BEMBEL & GEBABBEL außerhalb der Apfelweinwirtschaft „Friedberger Warte“. Diesmal hat Moderator Bernd Reisig folgende Gäste eingeladen:

• Malu Dreyer​ - Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz
• Axel Hellmann​ - Vorstand Eintracht Frankfurt
• Olaf Henning​ - Schlager-Star​
• Markus Schrick​ - Geschäftsführer Hyundai Deutschland
• MAYBEBOP​A-cappella-Pop-Quartett

HYUNDAI Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick freut sich auf die Aufzeichnung von BEMBEL & GEBABBEL bei HYUNDAI und sagte dazu: „Wir sind ein Unternehmen mit starker Präsenz und rund 1.000 Mitarbeitern in Hessen. Darauf sind wir stolz und freuen uns, dass unser repräsentatives Gebäude und unsere Marke ein attraktives Umfeld für die beliebte Talkshow bieten kann.“
Als einen „schönen Nebeneffekt“ von dem einmaligen Umzug in die HYUNDAI-Zentrale erfreut Reisig auch die Tatsache, dass wir endlich mal „ausreichend Tickets für die Besucher unserer Talkshow zu Verfügung haben“. Bislang waren alle 17 Aufzeichnungen restlos ausverkauft.
Tickets für 20 € kann man ab sofort unter www.berndreisig.de buchen

Sollten Sie über die Aufzeichnung berichten wollen, bitten wir um vorherige Anmeldung bis spätestens 15.08.2016, per eMail an jungjohann@rmg-frankfurt.de